Streiten dass die Fetzen fliegen!

Neuer Debattenblog der [iL*] online
Debattenblog jetzt online
Streiten dass die Fetzen fliegen! :boom: Wir sind ja bekanntlich ein heterogener Haufen. Deshalb tragen wir unsere Diskussionen auch nach außen: Auf unserem neuen Debattenblog - check it out! :tada::tada::tada:

Auf einmal reden alle wieder von der Arbeiterklasse - und hauchen teils gruseligen Konzepte neues Leben ein. Was daran falsch ist und wie eine Klassenpolitik auf der Höhe der Zeit aussehen könnte? Checkt unseren neuen Debattenblog!
http://blog.interventionistische-linke.org/klasse-mit-differenz/jenseits-von-interesse-und-identitaet

Juni 1967 - Vor 50 Jahren wurde Benno Ohnesorg von den Bullen erschossen. Grund genug mal einen älteren Genossen auszufragen: Über die gesellschaftliche Bedeutung des Datums, den Umgang mit Niederlagen und seine Mitgliedschaft bei der „Bewegung 2. Juni".
http://blog.interventionistische-linke.org/linke-geschichte/diese-bereitschaft-zu-sagen-man-muss-jetzt-handeln

Alle zum G20, alle nach Hamburg? Unsere Genoss*innen von Prisma Leipzig sind da eher skeptisch und fragen sich - wie können Alltagskämpfe politisch sinvoll mit Events verknüpft werden?

http://blog.interventionistische-linke.org/g20-gipfel/den-alltag-unterbrechen-2